Die Stiftung zieht um und erfindet sich in Teilen auch neu.

Nach 6 Jahren "Kleiderstübchen" im Antonianger wurde es Zeit für größere Räumlichkeiten!

Wir konnten uns kaum noch drehen und mussten viele Teile auslagern!

Der Zuspruch ist sehr groß - viele liebe Menschen wollen helfen und bringen uns Sachen jeglicher Art vorbei oder bieten uns Kindermöbel, Betten, Fahrräder, Spielzeug und vieles mehr per Telefon an.

Das Kleiderstübchen ist umgezogen

Immer mehr Menschen freuen sich über das Angebot und sind auf diese Großzügigkeit angewiesen. Oft aus einer plötzlichen Notlage heraus und nicht langfristig, manche begleiten wir schon einige Jahre und sehen auch den Erfolg dahinter.

Da die Stiftung nach Alfeld gehört, soll sie natürlich auch hier bleiben!

Nun haben wir mit Hilfe vieler hilfsbereiter Freunde ein neues Zuhause gefunden, dies "aufgehübscht", das Angebot erweitert und auch das Büro verlegt. Noch wird mit vielen Ehrenamtlichen - allen voran Maria Anna Elbe - an allen Ecken gearbeitet, um den Shop zum Zentrum der Stiftung auszubauen.

Deshalb möchten wir mit Ihnen/Euch und Euren Partnern gerne unseren Start am Mittwoch, 11. März ab 18.30 Uhr in der Paulistrasse 5 feiern.

Wir freuen uns auf Euch und Sie!

Im Namen aller engagierten und helfenden Unterstützer

Marianne Tewes